… und so langsam heißt es Abschiednehmen. Mit einigen Tränen in den Augen und großer Dankbarkeit für die frohen Stunden blicken wir auf sieben wunderbare, hübsche, knopfäuigige Bewitched Golden Kinder und wünschen allen ein erfülltes und erfüllendes Leben bei ihren neuen Menschen!
Monat: Oktober 2017
…scheint aus Schlafen und Raufen zu bestehen. 😉 Dazwischen ist durchaus etwas mehr geschehen, aber das passt ja gar nicht so richtig aufs Bild.
Drinnen… … schlummert es sich… … sehr gut! So ein Knäuel… … lädt ja förmlich ein … … zum Kämpfen … … und Raufen. Nach dem ersten großen Ausflug… … sind alle erschöpft. Kleinere handwerkliche… … Arbeiten werden mit Welpenhilfe… … erledigt. Herr Blau… … wird noch … … zum Fotomodell! 🙂
Und draußen waren die B-chen natürlich auch wieder…
Die open-air Milchbar… … ist noch geöffnet! So ein Feudel… … ist irre … … spannend, vor allem, … … wenn man ihn gerade nicht hat. Was für ein Glück, dass die Nachbarn gerade ihre Weide gefällt haben… Gießkanne – unbezahlbar. So ein Welpenring lädt zum Ringelrein ein! Ein Gespenst! Spielaufforderung – wie aus dem Lehrbuch… aber ob die Gießkanne wohl richtig reagiert?
…verbrachten unsere sieben Zwerge bei meist strahlendem Sonnenschein im Garten, wo es sich fantastisch spielen, fressen, raufen, schlafen und entdecken lässt…
Patrouille am Zaun – auch der Kleinste muss Dienste machen. 🙂 Open-Air-Milchbar Der Auslauf ist wirklich groß genug – aber alle halten sich am liebsten am Zaun auf. So einen Teddy braucht wirklich jeder zum Schlafen… Mutter und Kind – im Schlaf vereint. Herr Blau macht ordentlich mit… … und lässt sich nicht alles gefallen. Manchmal trifft es dann halt den anderen. 😉 Herr Grün und Frau Braun Herr Gelb Frau Rosa Herr Blau Herr Blau
Insgesamt ist der Garten der bevorzugte Ort für die Kleinen und die Empörung ist groß, wenn es wieder rein geht…
Samba ist eigentlich müde, aber die Kinder haben gerade Energie… Die Deko scheint nicht zu gefallen. Das Bällebad war … … schon mal spannend! Oma ist heute ganz freundlich. Oma Spooky hat sich einen Ball geklaut … und hat Spaß! Von wegen, jeder hat seinen eigenen Napf, die anderen sind doch viel interessanter! Dich Züchterin sammelt Haselnüsse… Der Pansen war der Renner … …. manche versuchten, ihn in ein Versteck zu schleppen, … … wurden jedoch erwischt … … und mussten weiter teilen. Oma? Warum bist du da draußen und ich hier drinnen? Uuiiii, jemand hat mich gerufen! Ich muss weg! So ein Hühnerhals … … ist was Leckeres!
Und drinnen wird dann erstmal ausgeruht…
Seitdem dieses Körbchen im Innenauslauf steht, ist es zu einem der Lieblingsschlafplätze geworden… Frau Braun fand es zwischen Körbchen und Wand am gemütlichsten.